Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 91 - 100 von 261.
 

Rainer Walter aus Iserlohn

Dienstag, 08-05-12 14:21

Hallo Spielleute,

kommenden Freitag ist wieder "Caller-Maifest", bitte einplanen und nicht vergessen! Wir seh´n uns bei hoffentlich gutem Wetter auf dem Parkplatz Marktkauf. (bei Paul)

Gruß Rainer

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 25-04-12 10:14

Hallo Kameraden,

es geht wieder los. Bitte am Sonntag (29.04.) pünktlich in Letmathe sein, 14.30h treffen am Bahnhof.

Euer Tambourmajor
R a i n e r

 

Volker Heckmann aus Iserlohn

Freitag, 06-04-12 13:54

Hallo Alfred,

wir sind betrübt über die Nachricht,
daß Du jetzt ohne Deine Frau leben musst.
Wir trauern mit Dir.

Hecki und Familie

 

Benni St. Walter aus Taverne

Sonntag, 25-03-12 13:54

Guckt mal, was ich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=jsml4zjjmUE

Genial!!!

Gruß
Benni

 

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 29-02-12 10:19

Bekanntmachung!

Unser aktivster Spielmann des Jahres 2011 heißt: Volker (Hecki) Heckmann!
Wir gratulieren zu dieser Leistung, gut gemacht Hecki, weiter so.

Rainer/Tambourmajor

 

Volker Heckmann aus Iserlohn

Montag, 20-02-12 18:03

Hallo Kameraden,
am Mittwoch ist Aschermittwoch. Wir treffen uns am Nordengraben (Reisebüro Nolte) zum "Strohkerl verbrennen" ab 17:30 Uhr und Abmarsch ist 17:45 Uhr.

Bis dann Euer

Hecki

 

Rainer Walter aus Hemer

Sonntag, 19-02-12 17:14

Hallo Leute,

nicht vergessen, kommenden Mittwoch "Strohkerl verbrennen" und Freitagabend " Jahreshauptversammlung" - wie immer!

Rainer/kassdemajor

 

Rolf Roth aus Hemer

Donnerstag, 02-02-12 12:01

Hallo zusammen, herzlichen Dank für euer freundliches Willkommen und die herzliche Aufnahme in euer tollen Truppe, in der ich mich jetzt schon sehr wohl fühle.
Ich freue mich schon auf den ersten Auftritt mit euch auch wenn es noch nee Weile dauert denn ich muß noch viel üben.
Euer Neuer

 

Rainer Walter aus Hemer

Montag, 30-01-12 19:46

Hallo Leute,

der IBSV-Spielmannszug begrüßt sein neues Mitglied Rolf Roth - herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Truppe.

Rainer
kassdemajor

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Freitag, 27-01-12 16:10


Liebe Spielleute,

zur Info..... Der Übungsabend ist jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Strobl-Keller.

Ab 19:00 Uhr werden die Pforten für alle
geöffnet.


Bis dann......

Cheffe

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang