Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 81 - 90 von 261.
 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Donnerstag, 21-06-12 10:13

Hallo Kameraden,

bald geht es los, hier nochmal zur Erinnerung !

Montag 25.Juni Probe zum Großen Zapfenstreich mit Kapelle und Fackelnträger um 19:00 Uhr am Schießstand Alexanderhöhe. Anschließend " gemütliches miteinander und grillen mit Kapelle am Strobl-keller ".

Gut Schlag

Cheffe

 

Dennis Heinrich aus Iserlohn

Samstag, 16-06-12 03:18

Hallo mein besten Kameraden,

mit voller STOLZ ist am 16.06.2012 um 01:37 Uhr ein neuer Spielmann geboren!

Die Besten Grüße schreibt euch euer

SPIEßCHEN

 

Stephan Werner aus Bad Neuenahr

Dienstag, 12-06-12 14:33

Hallo Kameraden!
Da werde ich am Samstag erscheinen und den Adler aus seinem Nest schubsen!

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Montag, 11-06-12 16:51

Hallo Kameraden, nur zur Erinnerung !!!!!

Freitag 15.Juni Fahnenübergabe der 3.Kp.
19:30 Uhr Senator Pütter Saal. Treffen um 19:00 Uhr im Strobl-Keller.

Samstag 16. Juni Kleines Schützenfest mit der 4. Kp. und Herbstmeisterschießen vom Spszg. 16:00 Uhr Gaststätte Zur Laterne.
Anzugordnung: Schwarze Schuhe, Schwarze Hose, Weißes Hemd + Schulterklappen und Krawatte....ohne Mütze und ohne Uniformrock !!! Der Witterung entsprechend evtl. Ziviljacke.

Gut Schlag

CHEFFE

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Donnerstag, 31-05-12 12:56

Zur INFO...nicht vergessen !!!

Samstag, 02.06.2012, Schützenfest in der Platten Heide zusammen mit der 4. Kp. IBSV.

Abfahrt ist um 16:30 Uhr - Karstadtbrücke.
Rückfahrt ab ca 20:00 Uhr

Gut Schlag

Cheffe

 

Volker Heckmann aus Westkakelle, NL

Sonntag, 27-05-12 15:01

Hallo Kameraden und Freunde,
viele Grüsse aus unserem Urlaub.
Bis zum nächsten Spiel
Euer Hecki

 

Alex Gierlich aus Bonn

Donnerstag, 24-05-12 10:13

Nix bliev wie et wor,
aber wer weis .
Bis Schützenfest und viel spass in Ungarn
Lg. Alex

 

Rainer Walter aus Iserlohn

Mittwoch, 23-05-12 12:03

Mein lieber Alex,

ich versteh´ Dich gut und empfinde mit Dir. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit in Küdinghoven, die ich sehr vermisse. Aber Alles hat einmal ein Ende .....oder vielleicht einen neuen Anfang?
Ich würde ein solches Vorhaben begrüßen und unterstützen, wer weiß, vielleicht klappt es ja mal wieder.

Einen lieben Gruß und bis bald zum Schützenfest in Iserlohn.

Rainer

PS: Wir sind mit einer kleinen Truppe über Pfingsten in Ungarn und werden an Dich denken!

 

Alex Gierlich aus Bonn

Dienstag, 22-05-12 09:11

Am kommenden Wochenende steht Pfingsten vor der Tür und ich denke mit weh mut an die schöne Zeit die wir in Küdinghoven immer hatten.

Es grüßen das Königs und Manövermeister Paar
Alexander und Sonja

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Dienstag, 15-05-12 09:46

ACHTUNG...Bitte nicht vergessen !!!ACHTUNG

Heute um 18:00 Uhr kommt der Uniformschneider in den Schießstand Alexanderhöhe.

Morgen, Mittwoch den 16.Mai Spiel am Altenheim " Am Dicken Turm " mit der 2. Kp. Treffen um 17:45 Uhr am Dicken Turm.

Anschließend Fahnenübergabe und Kp. Apell in der Kleingartenanlage Parkstraße.

Gut Schlag
Cheffe

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang