Samstag, 30-03-13 15:31

Liebe Spielmannszugfamilie,

am heutigen morgen ist unser Mitbegründer und Ehrentambourmajor Heinz " Väterchen " Kopatz verstorben.

Sein leben war von Musik geprägt, die uns verbindet.

Wir danken ihm für das, was wir sind !!

RIP Väterchen

...Cheffe

Montag, 11-02-13 13:03

Mittwoch, 13.02.2013 - Strohkerlverbrennen,
Antreten 17:30 Uhr Nordengraben, Zivil und Schützenmütze.

Freitag, 15.02.2013, JHV - Spszg. 19:00 Uhr Stroblkeller.

Ich hoffe an beiden Terminen auf eine starke Beteiligung !!

Gut Schlag

Cheffe

Montag, 28-01-13 10:20

Hallöchen Leute,

und weiter gehts mit unserem "save the date" Termin. Wo? Natürlich bei "Wolters". Warum? Um an unsere verstorbenen Kameraden zu denken, so, wie sie sich es zu ihren Lebzeiten gewünscht hatten!
Treu dem Motto mit 5,00€ bist Du dabei, bitten wir dieses Mal um 5,- Kostenbeteiligung.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Rainer/kassdemajor

Donnerstag, 24-01-13 12:10

unser "save the date" geht weiter, hier die Uhrzeit für den 02.02.2013 - 17.30h, das "wo" und "warum"? demnächst an dieser Stelle:):)

Gruß Rainer/kassdemajor

Mittwoch, 23-01-13 11:39

Achtung Kameraden,
schon mal vorab zur Info, safe the date :) 02.02.2013!!!

Gruß Rainer/kassdemajor

Freitag, 21-12-12 13:19

Liebe Freunde, hallo Kameraden im IBSV-Spielmannszug.

Ich möchte mich an dieser Stelle für ein anstrengendes aber auch schönes Jahr für Euren Einsatz bedanken. Dennoch sei es mir erlaubt, mal darauf hinzuweisen, was es heißt in einem Verein zu sein und welche Verpflichtung damit verbunden ist. Was heißt eigentlich Verein? Verein kommt von vereinen, eins werden, etwas zusammenbringen und zusammen machen. Eine auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks oder Ziels. Ich hoffe und wünsche mir das das jeder weiß und auch in Zukunft beherzigt, dazu gehört z.B., das man an der gemeinsamen Weihnachtsfeier oder ähnlichen Veranstaltungen teilnimmt!

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute,vor allem Gesundheit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

euer kassdemajor Rainer

Volker Heckmann aus St. Elisabeth-Hospital

Freitag, 07-12-12 16:54

ich wünsche Euch am Sonntag, den 2.Advent eine schöne Jahresabschlußfeier.
Bis dann Euer

Hecki

Montag, 03-12-12 17:34

Hallo Hecki,

wir wünschen dir eine schnelle Genesung, sieh zu, daß du wieder schnell fit wirst !!

Das wird schon wieder :-)

Cheffe

Montag, 03-12-12 11:51

Hallo Hecki,

wir wünschen Dir alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen und hör´auf die Ärzte!!!

Ilona Dehnert aus Mastholte

Mittwoch, 28-11-12 18:09

Liebe Kameraden,
hiermit möchte ich mich für die tolle Karte und Genesungswünsche bedanken.Mir geht es soweit ganz gut. Das Laufen am Stock geht schon ganz gut, aber das Sprechen und die rechte Hand ( da ist eine spastik drin) machen mir noch zu schaffen. Aber ich gebe nicht auf, und fahre mehrmals die Woche zu meinen Therapien. Heute war ich in Paderborn wegen meiner Hand, dort wurde mir Botox gespritzt. Ich versuche alles, damit es mir bald wieder besser geht. Auch denke ich sehr oft an Euch und wünsche Euch hiermit ein schönes Weihnachtsfest und alles,alles Gute für 2013