Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 51 - 60 von 261.
 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Donnerstag, 20-06-13 11:24


Achtung Bekanntgabe !!! Achtung Bekanntgabe !!!

Aufgrund der Witterung werden wir am Samstag zum Kleinen Schützenfest der 4. Kp. erstmalig komplett In Uniform aufspielen.
Spielbeginn ist um 16:00 Uhr an der Gaststätte Zur Laterne.

Gut Schlag
Cheffe

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Montag, 27-05-13 08:50

Bitte nicht vergessen !!!

Mittwoch 29. Mai, Ständchen Altenheim am Dicken Turm. Treffen ist um 17:45 Uhr am Marktplatz. Beginn pünktlich um 18:00 Uhr.

Anschließend findet der Kompanieapell der 2. Kp.im Schießstand des IBSV in der Läger statt.

MfG
Cheffe

 

Rainer Walter aus Iserlohn

Donnerstag, 16-05-13 13:31

Hallo Spielleute,

nicht vergessen, Freitag 17.05.13 - 4.Caller-Mai-Fest- Treffen um 17:30/17:45h Parkplatz Marktkauf - Spielbeginn pünktlich um 18:00h.

Ein Engagement zum wohle der Stadt und für die Kinder Iserlohns.

Gruß Rainer
kassdemajor

 

Rainer Walter aus Hemer

Montag, 13-05-13 13:46

Liebe Spielleute,

danke für die Spielbeteiligung und den Einsatz am Samstag. Schön, dass es die Anwesenden verstanden haben, was ich in meiner Mail vom 21.12.12 zum Ausdruck bringen wollte.
Nochmal zur Erinnerung, Kameradschaft sollte nicht nur am Bierstand stattfinden!

Gruß Rainer

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Mittwoch, 08-05-13 08:33

ACHTUNG...ACHTUNG...ACHTUNG...

Für das Spiel zum 50. Jubiläum des Jägerzuges verschiebt sich der Beginn !!!

Treffen ab 18:30 Uhr im Strobl-Keller.

Antreten um 19:30 Uhr im Foyer der Parkhalle, anschließend Einmarsch mit dem Jägerzug in die Halle !!!

ACHTUNG...ACHTUNG...ACHTUNG...

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Dienstag, 23-04-13 16:30

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 28.April, 14:30 Uhr Antreten am Bahnhof in Letmathe !!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Rainer Walter aus Hemer

Dienstag, 16-04-13 12:47

Hallo Spielleute,lieber Hecki.

Sicherlich hat sich schon herumgesprochen, was am Samstag bei der Beerdigung von Heinz Kopatz passiert ist. Ich will an dieser Stelle auch nicht näher darauf eingehen, sondern nur dir lieber "Hecki" alles Gute wünschen, damit wir dich schnellsten wieder "fit" in unseren Reihen haben.

Herzlicher Gruß
Rainer kassdemajor

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Freitag, 05-04-13 08:42

Liebe Kameraden und Freunde vom Spielmannszug,

die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung von Heinz Kopatz findet am:

SAMSTAG den 13. April um 12:00 Uhr in der Friedhofskapelle in Iserlohn statt.

Um den Ablauf der Zeremonie zu besprechen bitte ich alle Kameraden ( außer die Auswärtigen ) am Dienstag um 19:00 Uhr in den Strobl-Keller !!!!

.....Cheffe

 

Volker Heckmann aus Iserlohn

Samstag, 30-03-13 22:31

Liebe Kameraden,

ich habe heute erfahren, das unser "Väterchen" von uns gegangen ist.
Er hat mich getrietzt und geprägt, das ich zu dem wurde was ich heute bin.

"Väterchen" ich werde dich nie vergessen.

In Treue fest
Volker Heckmann
(Hecki)

 

Rainer Walter aus Hemer

Samstag, 30-03-13 17:34

Liebe Kameraden,

wie ich soeben erfahren habe, ist unser Ehrentambourmajor und Mitbegründer Heinz Kopatz heute verstorben! Heinz Kopatz hat über Jahrzehnte den IBSV-Spielmannszug geleitet und geprägt. So wie wir heute musikalisch und zackig noch auftreten, ist sein verdienst. Wir alle haben ihm viel zu verdanken. Heinz Kopatz war mein Vorbild und hat mich im IBSV-Spielmannszug musikalisch sehr geprägt. "Väterchen" du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden und "In Treue fest".

Rainer Walter
Tambourmajor

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang