Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 31 - 40 von 261.
 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Donnerstag, 15-05-14 12:16

Hallo Spielleute,

antreten und Beginn für das Caller Maifest ist um 17:30 Uhr !!

Cheffe

 

rainer walter aus hemer

Montag, 12-05-14 13:57

An Alle,

Mitgliedsbeitrag wird fällig!

Gruß
kassdemajor

 

rainer walter aus hemer

Mittwoch, 23-04-14 10:24

Hallo,

und ich freue mich auf die Märsche, die wir spielen werden, die wir seit der letzten Jahreshauptversammlung jeden Dienstag geübt haben.

Rainer / kassdemajor

 

volker halfmann aus iserlohn

Mittwoch, 23-04-14 08:46

Ich freue mich am Sonntag um 14:30 Uhr am Bahnhof Letmathe viele Kameraden zum ersten Spiel in dieser Saison begrüßen zu dürfen !!

Gut Schlag

Cheffe

 

rainer walter aus iserlohn

Mittwoch, 02-04-14 13:01

Es darf wieder geprobt werden!

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!!

Rainer

 

rainer walter aus Hemer

Mittwoch, 12-02-14 16:27

Die Prüfer für den 07.03.2014

1. Zemljaric 2. Freiburg 3. Quittmann

kassdemajor

 

rainer walter aus hemer

Montag, 23-12-13 11:41

Liebe Spielmannszug-Familie, liebe Kameraden!

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir können auf ein ereignisreiches und spielreiches Jahr zurückblicken. Ein großes Dankeschön für Euren Einsatz, in der Hoffnung Euch im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen. Allen Anderen, denen es nicht so gut geht, wünsch ich auf diesem Wege viel Gesundheit und gute Besserung! Euch Allen eine wúnderschöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rainer Walter
kassdemajor

 

rainer walter aus hemer

Montag, 09-12-13 12:53

Liebe Spielmannszug-Familie!

Ich möchte auf diesem Wege noch mal an unseren Jahresabschluß am kommenden Samstag bei "Windscheif erinnern, und freue mich auf Euer kommen.

Gruß Rainer
Tambourmajor

 

ilona dehnert aus rietberg

Montag, 02-12-13 13:15

Danke für die Karte. Wir sind wieder zu Hause aus Bad Oeynhausen lg Klaus und Ilona

 

Ilona Dehnert aus Rietberg

Mittwoch, 27-11-13 02:59

Hurra,Hurra unser 2. Enkelkind ist da. " Florian" Mutter,Papa, grosser Bruder,Baby alle wohlauf. Es grüssen die stolzen Grosseltern Klaus und Ilona PS: Klaus und ich fahren heute in die Reha nach Bad Oeynhausen

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang