Spielmannszug des IBSV e.V.
Gästebuch
Anzeige: 101 - 110 von 261.
 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Freitag, 23-12-11 11:16

Liebe Kameraden und Freunde mit Familien,


Frohe Weihnachten und
die besten Wünsche
zum neuen Jahr, verbunden
mit dem Dank
für die entgegengebrachte
Kameradschaft und Treue

Cheffe...

 

Ilona Dehnert aus Rietberg

Mittwoch, 21-12-11 12:33

Liebe Kameraden!
Auch wir wünschen allen Kameraden, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr
Euer Kamerad
Klaus Dehnert(Wurtschl) und Ilona
PS.: Danke für Eure tolle Unterstützung

 

Alex Gierlich aus Bonn

Mittwoch, 21-12-11 08:43

Wünsche allen Kameraden, ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und glück für das neue Jahr.
Bis nächstes Jahr mit gut Schlag

Alex

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 15-12-11 12:32

Hallo zusammen.

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, um mich bei allen Beteiligten an der gemütlichen Jahresabschlussfeier zu bedanken. Es sind zwar immer die Selben die dazu beitragen, aber umso mehr gilt ihnen mein/unserer Dank. Und was wären wir im Spielmannszug ohne unsere aktiven Frauen, die einen wesentlichen Teil zum guten Gelingen so mancher Feier beigetragen haben. Und das seit mehreren Jahrzehnten!!! Das ist es nämlich, was einen Verein letztendlich ausmacht. Wird leider alzu häufig vergessen oder als selbstverständlich angesehen. Denkt mal alle drüber nach! In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge der "Spielmann" mit uns sein.

Euer Kamerad und "kassdemajor"

Rainer

 

Rainer Walter aus Hemer

Dienstag, 13-12-11 10:37

Hört, hört!!

Unser Wurschtl ist "OPA" geworden, wir gratulieren recht herzlich. Näheres in Kürze und an dieser Stelle.

Gruß Rainer

 

Volker Heckmann aus Iserlohn

Freitag, 09-12-11 23:56

Hallo Freunde und Kameraden,
habt Ihr schon mitbekommen, daß ein Iserlohner Urgestein, Friedel Trapp, Gründugsmitglied der Trommler und Pfeifer 1705 auch genannt die Pickelhauben uns leider für immer verlassen hat?

Gruß
Hecki

 

Rainer Walter aus Hemer

Donnerstag, 01-12-11 15:01

...weiß denn der Herbstmeister, das er sich einwenig um die Weihnachtsfeier kümmern muss???

Gruß Rainer

 

Stephan Werner aus Bad Neuenahr

Dienstag, 29-11-11 14:28

Moin Moin!
Ist Hecki krank?
Vermisse die Bilder vom Herrenausflug!

LG
Stephan

 

Volker Halfmann aus Iserlohn

Mittwoch, 16-11-11 08:09

Hallo liebe Spielkameraden,

am Samstag findet wieder unser traditioneller Herrenausflug statt.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr im Strobl-Keller.
Nach einer Wanderung durch den schönen Iserlohner Wald treffen wir uns alle wieder um ca. 16:30 Uhr bei Paul im Keglerheim wieder, wo der neue Kegelmeister ermittelt wird. Bitte die Turnschuhe nicht vergessen !!

Bis denne.....

Cheffe

 

Rainer Walter aus Hemer

Sonntag, 23-10-11 16:22

Hallo Leute,

der Samstagabend gestern bei "Wolters" war echt cool! Auch wenn der Anlass weniger erfreulich war, so haben wir doch an unsere verstorbenen Kameraden gedacht und einen auf sie getrunken, so wie sie es sich gewünscht hatten. Auch das ist gelebte Kameradschaft im IBSV-Spielmannszug. Hey ihr beiden dort oben, wir werden euch nicht vergessen!

Gruß Rainer
kassdemajor

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang