Spielmannszug des IBSV e.V.
Anzeige: 11 - 20 von 261.

Ilona Dehnert aus Mastholte

Dienstag, 28-06-16 11:44

Liebe Kameraden! Vielen Dank für Eure Post, habe mich sehr gefreut.Wir wünschen Euch am Wochenende viel Sonne und viel Spaß, in Gedanken sind wir bei Euch. Liebe Grüsse Klaus und Ilona Dehnert

rainer walter aus Hemer

Montag, 23-05-16 12:53

Hallo Kameraden,

und wieder haben wir ein anstrengendes Wochenende hinter uns gebracht. Besonders erwähnenswert an dieser Stelle ist allerdings der Auftritt in Sümmern, bei den Fallschirmjägern, großes Lob vom ehem. Kommandeur und Oberst! Und von mir! Nochmals Dank an alle, die da waren und auch immer da sind!

R. Walter/Tambourmajor

Mittwoch, 23-12-15 14:05

Liebe Spielmannszug-Familie, hallo Kameraden.

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es ist an der Zeit danke zu sagen. Danke für euren Einsatz in 2015 und für eure aktive Mitarbeit! Ich wünsche eine fröhliche Weihnacht, im Kreise euren Familien und Freunde. Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016, in der Hoffnung alle gesund und munter im neuen Jahr wieder zu sehen. Mögen all´ eure Wünsche in Erfüllung gehen!

R. Walter/Tambourmajor

PS: Ich wünsche mir pers. mehr Resonanz bei den Proben, (19.00 bis 20.30h) denn wer rastet der rostet!

Uwe & Silke Klippert aus Iserlohn

Samstag, 26-09-15 11:56

Hallo IBSV-Spielmannszug,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Euch für das Spiel am vergangenen Samstag anlässlich des 80.Geburtstages unserer Mutter/Schwiegermutter auf dem "Festplatz" am Grasweg bedanken.
Wir hätten das gern noch am Abend persönlich getan doch dann überschlugen sich die Ereignisse und die nächste Musik war schon da und ihr plötzlich weg.

Bis dann, wir sehen uns!

Rainer Walter aus Hemer

Mittwoch, 08-07-15 14:50

Liebe Spielleute,

trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben wir das diesjährige Fest wieder gut über die Runden bekommen. Ich möchte mich bei Euch für den Spiel-Einsatz, der erschwerender Weise durch das heiße Wetter nicht ganz einfach war, bedanken. Tolle Leistung! Besonders am Montag, durch unsere starken 2 Flöten.

Rainer
Tambourmajor

PS: Und immer schön üben, wie sagte Heinz Kopatz immer: rasten heißt rosten!

Rainer Walter aus Hemer

Freitag, 03-07-15 10:19

Endlich, Schützenfest!

rainer walter aus Hemer

Dienstag, 16-06-15 13:02

Achtung!

Samstag "kleines Schützenfest" 4.Komp.IBSV

Gruß Rainer
kassdemajor

Montag, 18-05-15 09:41

Der IBSV Spielmannszug trauert um seinen Kameraden "Walter Brokemper"!

Rainer Walter
Tambourmajor

Montag, 27-04-15 12:16

Achtung!